Erfolgreich selbstständig sein

Der Online-Kurs für kreative Selbstständige

Dirk Kreuter und Calvin Hollywood haben in 15 Stunden geballter Ladung an Wissen und 53 Videos ihre Jahre lange Erfahrungen und Erfolgsrezepte veröffentlicht.
In diesem Kurs zeigen dir Dirk und Calvin, wie du pro Woche 7 Stunden weniger arbeitest während du dein Einkommen verdoppelst.

Der Nummer 1 Top Verkäufer Dirk Kreuter und einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fotographen Deutschlands Calvin Hollywood gewähren einen Einblick in ihre Gedanken.
Sie zeigen in diesem Webinar alles, was notwendig ist, um erfolgreich selbständig zu sein zu können – und das aus zwei verschiedenen Perspektiven.

Denn Calvin hat nicht nur seine eigenen Erfahrungen auf dem Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit dort geschildert, sondern sich außerdem mit einem der besten Berater für den „Business-Kram“ zusammengesetzt.

Im Interview-Stil zeigen Calvin und Dirk dir genau, wie du deinen ganz persönlichen Weg zur erfolgreichen, kreativen Selbstständigkeit meistern kannst.

Erhalte alle Details zu dem Kurs mit über 15h Know How und 53 Videos:

Hier klicken