Aloe-Vera Produkte selber machen

Aloe-Vera Produkte selber machen ist nicht schwer. Die 45 Rezepten aus dem E-Book „Aloe-Vera Gesundheit aus der Natur“ ermöglichen dir in Handumdrehen Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen herzustellen.

Die Heilpflanze Aloe-Vera ist ein Geschenk der Natur an Menschheit. Diese vielseitige Wunderpflanze  wurde nicht erst vor kurzen entdeckt, sondern seit tausenden von Jahren kennen die Menschen die Vielfältigkeit der Heilkräfte dieses Gewächses.

Die Aloe-Vera wird in allen subtropischen tropischen Regionen der Welt angebaut. Ihr Vorsprung hat sie aber von der arabischen Halbinsel. Mittlerweile trifft man die Pflanze aber auch im Mittelmeerraum, Indien oder Mexiko.

Du findest in diesem E-Book die Anleitungen für 45 verschiedene Aloe-Vera zum selber machen mit größtenteils natürlichen Inhaltsstoffen.

Zahnpasta, After-Sun-Gel, Anti-Aging-Crème, Antistresspackung, Augenmaske, Babyschampoo, Bodylotion, Crème gegen Akne und Pickel, gegen Hornhaut, Deo, Duschgel, Faltcreme, Nachtcreme, Haarkur, Massagegel, Nagelöl und Seife.

Aloe-Vera Produkte selber machen

Hol dir Jetzt das E-Book!