Fernkurs zum Thema "Erfolg an der Börse"​

Ich wurde von Finment gefragt, ob ich Interesse an der Bewertung der Finanzausbildung „Start in den profitablen Handel“ hätten. Solche Angebote nehme ich meist gerne an, da es für mich eine kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeit ist und das ist ein Fernkurs für werdende Börsenprofis.
Ich empfehle wirklich nur etwas, wenn ich es mir genau angeschaut oder selbst getestet habe. Weil es einfach so viele unseriöse Angebote fürs „Aktienhandel Online Lernen“ gibt. 
Das kostenfreie Börsen- und Tradingwebinar von Adrian Schmid hat mich aber so überzeugt, dass ich es dir nicht vorenthalten will.

Gegründet wurde das Handelsbüro von zwei Finanzexperten Ajder Veliev und Adrian Schmid. Sie entwickeln eigene Stategien um profitabel an den Börsen zu handeln.
Außerdem vermitteln sie Ihr Wissen in Fernkursen an privaten und institutionellen Anlegern. Dabei begleiten sie die Teilnehmer Schritt für Schritt zu Erfolg an den Finanzmärkten

Es gibt so viele sogenannte bzw. selbsernannte Finanzexperten, die darauf abgesehen haben, das Geld ahnungsloser Menschen aus der Tasche zu ziehen. Finment dagegen ist die erste staatlich geprüfte Anbieter von praxisorientierten Fernkursen, Werkzeugen und Strategien, um an der Börse erfolgreich zu handeln.

In dem Webinar „99% Kapitalschutz und 6-fach höhere Gewinne durch diese Strategien“ lernst du unter anderem:

  • 2 Strategien, um Wertpapiere mit einem Gewinnpotential über 500% zu finden
  • Wie du für jedes Wertpapier den exakten Kauf- und Verkaufszeitpunkt bestimmst
  • Wie du bis zu 99% deines Kapitals sicherst und wie sie vor jeder Krise geschützt ist
  • Wie du in jeder Marktphase Gewinne erzielst

Die Kursteilnehmer werden in 4 Schritten mit Rundumbetreuung zum Ziel.

  • Schritt 1: Einfach die Strategie im Webinar erlernen
  • Schritt 2: Bestehenden oder neuen Broker/Bank einrichten
  • Schritt 3: Risikolos mit virtuellem Geld üben
  • Schritt 4: Regelmäßiges Einkommen an der Börse erwirtschaften

ICH: Was muss der Bewerber des „Start in den profitablen Handel“ Kurses für Qualifikationen mit  Bringen?
AYDER: Keine. Generell jeder der Interesse hat, einen von uns vorgefertigten kostenlosen Finanz-Strategieplan zu erhalten, womit man seine individuellen finanziellen Ziele erreicht, der bekommt ihn auch.

ICH: Gibt es Altersbeschränkung?
AYDER:  Nein.

ICH: Wo findet der Lehrgang statt?
AYDER:  Für den 12 monatigen Fernkurs sind keine Präsenstage notwendig. Der Fernkurs findet somit hauptsächlich am Computer statt.

ICH: Wie lange dauert so ein Workshop?
AYDER:  12 Monate

ICH: Welche Lehrnmaterial bekommt der Bewerber (Videos, Bücher)?
AYDER:  1x Hardcover, 12 Monate Online Zugang für Lernkurse und für Software (Trendchart Analyse)

ICH: Wird auch zu Lehrzwecken mit echten Aktien gehandelt?
AYDER:  Ja. Beginn ab drei Monate

ICH: Geht’s nur um Deutscher Markt oder International?
AYDER: Weltweit möglich. Allerdings wird der Fernkurs nur in deutscher Sprache ausgespielt.

Das erhältst du von Finments Erfolgs-Produkten.

Kostenloser Erfolgsplan

  • Telefonische Strategieberatung
  • Kostenloser und individueller Erfolgsplan
  • Inklusive kostenlose Wunschwertpapieranalyse
  • Inklusive kostenlose Risikoanalyse

Profitabel Handeln und Anlegen

  • Online- Startkurs um an der Börse erfolgreich zu agieren
  • Grundlagen vom Börsenhandel und Orderarten
  • Aufbau erfolgreicher Strategien anderer Marktteilnehmer
  • Privates telefonisches Coaching

Start in den profitablen Handel

  • Online- Fernkurs
  • Staatlich gefördert
  • Orts- und Zeitunabhängig
  • Komplette Handelsstrategie
  • Einzigartige Lernsoftware mit einem individuellen Businessplan
  • Umfassende persönliche Betreuung
Summary
Aktienhandel online lernen für werdende Börsenprofis​
Article Name
Aktienhandel online lernen für werdende Börsenprofis​
Description
Finanzausbildung „Start in den profitablen Aktienhandel“
Author
Publisher Name
sagross-bazar.de
Publisher Logo